Jouer Sunswept Bronzing Powder Light to Medium Sunlight + Suntan

So langsam steht der Frühling vor der Tür... und da werden helle Bronzer wieder ein Thema. Das Jouer Sunswept Bronzing Powder Light to Medium habe ich mir schon letztes Jahr gekauft und seit einigen Monaten in Verwendung. Im Winter habe ich es allerdings weniger getragen, das soll sich demnächst ändern. Ein großer Vorteil dieses Bronzer Duos sind ganz klar die hellen, eher goldigen Nuancen die blasser und heller Haut gut schmeicheln und nicht zu intensiv wirken. Für dunklere Typen ist das Bronzing Duo auch in einem zweiten, passenderen Farbton in Medium to Dark erhältlich!
Ich bestelle Jouer immer bei Cultbeauty. Alternativen sind zum Beispiel Too Faced Milk Chocolate oder Pixi Subtly Suntouched, diese Marken bekommt man mittlerweile auch ganz einfach hier.
11 Gramm Inhalt kosten ca. 32€.
LightToMediumSunsweptBronzingPowderJouer3