MAC Jeremy Scott Eyeshadow Palette Lo-Fi Review, Swatches

Dieses Liebhaberstück gibt es derzeit bei der MAC Jeremy Scott Kollektion. Mit 29 Farben ist die Eyeshadow Palette Lo-Fi die größte Palette von MAC die es bisher gab. Eine bunte Auswahl an Nuancen von jeder Farbfamilie. Die Optik ist sehr ausgefallen, denn die Palette sieht außen aus wie ein Kassettenrecorder bzw. ein Radio, die jüngeren unter euch werden sowas in Real Live wahrscheinlich gar nicht mehr kennen. Die Palette ist relativ schwer und hat einen ganz großen Spiegel.
Von der Textur her sind die Lidschatten eher trockener (überwiegend Matte und Satin Finish), mit einer Lidschattenbase fällt das beim Auftrag jedoch nur mehr wenig auf. Fall Out ist so gut wie nicht vorhanden, ansonsten lassen sie sich gut auftragen. Die Pfännchen sind kleiner als normale MAC Lidschatten und enthalten mit ca. 0,5 Gramm pro Farbe auch deutlich weniger Produkt als ein Full Size.
Mit dem Preis in Deutschland und Österreich ist die Palette schon als Sammlerstück zu bezeichnen, während sie in den USA nur 75$ kostet, als Mitbringsel aus dem Ausland würde sich die Palette also besonders lohnen.
14,5 Gramm Inhalt kosten 138€ AT, 149€ DE / Made In Canada.
Eyeshadowx29LoFi23
Eyeshadowx29LoFi24