Too Faced Diamond Light Highlighter Review, Swatches

Ein Must-Have für alle Highlighter Junkies ist der Too Faced Diamond Light Highlighter, allein wegen der Verpackung. Das Design erinnert an einen Diamant in einer noblem, mit Stoff ausgekleideten Schatulle. Die Verpackung ist überraschend schwer, obwohl sie eigentlich wirkt als wäre sie nur aus Karton. Außerdem ist der Highlighter nochmal in einer Schachtel verpackt, sehr süß und schick.
Farblich ist dieses Highlight Powder ein kühler Ton, mit hellen Venen in Pastellfarben wie Blau und Rosa. Der Effekt ist auch sehr intensiv und aufhellend. Ich finde den Diamond Light Highlighter speziell für helle Haut gut geeignet, weil man den aufhellenden Effekt selbst bei blassen Hauttypen noch gut erkennen kann. Mir sind zum Beispiel schon viele Highligter zu dunkel dafür. Das Ergebnis ist auf alle Fälle intensiv, man braucht nicht viel Produkt. Bei dunkleren Hauttypen ist das Puder sicher mit Vorsicht zu genießen, aber man kann es natürlich ausblenden. Die Konsistenz ist super geschmeidig und fein, lässt sich schön auftragen.
12 Gramm Inhalt kosten ca. 38€.
DiamondLightHighlighterTooFaced