By Terry Ombre Blackstar Cream Eyeshadow Frozen Quartz

By Terry ist eine Marke die mich schon lange interessiert, preislich gehört sie eindeutig zu den teuersten Makeup Brands die ich kenne und somit mussten die Produkte bis jetzt leider immer auf der Wunschliste warten... Ich durfte für Lookfantastic den Ombre Blackstar Cream Eyeshadow in Frozen Quartz ausprobieren und habe mich natürlich sehr darüber gefreut nun endlich etwas von By Terry verwenden zu können.
Wie man gleich sieht, handelt es sich dabei um einen klassischen Lidschattenstift zum Herausdrehen. Es sind selbstverständlich einige verschiedene Farben davon erhältlich.
Mein Tipp: Nutzt im Shop unbedingt die Rabatt-Codes, meistens funktionieren diese auf By Terry und das lohnt sich bei einer High-End Marke natürlich ganz besonders!
1,64 Gramm Inhalt kosten bei Lookfantastic 31,95€.