Hourglass Ambient Lighting Edit Unlocked Palette Jellyfish

 PR Sample

Meine erste Hourglass Face Palette die ich mir damals kaufte war die Ghost. Dieses Jahr gibt es ebenfalls wieder neue Face Paletten in vierschiedenen Ausührungen: Jellyfish, Tiger und Snake. Inklusive einem passenden Pinsel. Der Pinsel ist total weich und der Auftrag funktioniert damit wahnsinnig gut. Bin sowieso ein Fan der Hourglass Pinsel.

Die Jellyfish Palette ist ideal für hellere Hauttypen geeignet. Super finde ich diesmal, dass in der Palette alle Puderprodukte enthalten sind die für einen kompletten Look benötigt werden (2 Finishing Powder, 2 Blushes, 1 Highligher und 1 Bronzer). Wie gewohnt ist die Hourglass Pudertextur ein Traum. Tolles, weichzeichnendes Finish, feine Konsistenz, leichte lichtreflektierende Pigmente. Vor allem trockene Haut, Unebenheiten usw. werden gut kaschiert, ähnlich wie bei einem Filter. Jeder der schon mal ein Hourglass Puder hatte, wird wissen was ich meine. Das hellere Finishing Powder verwende ich gerne unter den Augen und Stellen im Gesicht die ich hervorheben möchte. Die zweite dunklere Nuance dann für das restliche Gesicht. Anschließend den Bronzer auf Stirn, Wangen und Kinn, einen der beiden Blushes und den Highlighter. Da dies so unglaublich unkompliziert ist, nutze ich die Palette seit ich sie habe nahezu täglich. Daher gibt es von mir eine große Empfehlung!

Hourglass Ambient Lighting Edit Unlocked Palette Jellyfish