MAC Gilty Pleasure Eyeshadow Palette

Die Gilty Pleasure Eyeshadow Palette ist relativ untypisch für MAC, sie hat ein ganz neues Design, andere Texturen und unterscheidet sich von allen bisherigen MAC Paletten und Lidschatten. Bis jetzt ist sie leider nur in England unter anderem bei Selfridges erhältlich, aber ich hoffe dass sie später noch zu uns kommt.
Gilty Pleasure erinnert mich von den Konsistenzen und auch vom Design her (Karton) ein wenig an die Paletten von Huda Beauty. Diesmal haben die Farben keine der typischen MAC Finishes sondern neue Powder-Cream Texturen in weichen matten und schimmernden, nahezu cremigen Nuancen. Die schimmernden Töne trägt man am besten mit dem Finger auf, ähnlich wie es auch bei den metallischen Lidschatten aus den Huda Paletten der Fall ist. Für MAC sind diese Formulierungen wirklich untypisch und neu. 
10 Gramm Inhalt kosten ca. 35 Pfund.