MAC Steve&Yoni Yoni Attraction Lip&Cheek Palette Review, Swatches

Das letzte meiner Produkte von der MAC Steve&Yoni Kollektion ist die Yoni Attraction Lip&Cheek Palette die fünf Casual Colour Farben und einen Lipstick enthält. Bei sechs Farben hat es ein bisschen gedauert bis ich alle ausprobiert und benutzt habe. Die Casual Colour sind cremige Farben für die Lippen UND Wangen, die kann man gleich zusammenpassend für einen Look benutzen. Soweit ich mich erinnern kann, gab es die Casual Colour Farben alle schon mal einzeln, zumindest 3-4 Farben kommen mir vom Namen her ganz bekannt vor. Der Show Orchid Lipstick ist aus dem Standardsortiment und eine von meinen absoluten Lieblingsfarben.
Einen ausführlichen Bericht zur Casual Colour Textur findet ihr hier. Auf den Lippen finde ich sie total angenehm cremig und sie halten auch lange, die Deckkraft ist sehr gut. Sie trocknen auf der Haut ganz leicht an. Nur für die Wangen sind sie mir schon einen Tick zu cremig, die Anwendung funktioniert, aber ich bevorzuge eher andere Texturen. Die Konsistenz ist nicht wirklich klebrig aber cremig.
Auf den Tragebildern seht ihr alle Casual Colour Farben auf den Lippen UND Wangen aufgetragen. Nur zum Show Orchid Lipstick trage ich den Sugar Or Syrup Blush.
Ob die Steve&Yoni Kollektion nach Deutschland kommt weiß ich leider immer noch nicht.
6 Gramm Inhalt kosten 41€.

Beschreibung: "Eine spezielle Palette mit 6 unterschiedlichen Pink-Nuancen. 5 Casual Colour Shades für die Wangen und 1 Lipstick Shade. Besondere Verpackung in einem pinken Kompakt mit einer verspielten, graphischen Gesichtsillustration." - MAC
YoniAttractionLipCheekPaletteMAC7
YoniAttractionLipCheekPaletteMAC8
YoniAttractionLipCheekPaletteMAC
YoniAttractionLipCheekPaletteMAC1
YoniAttractionLipCheekPaletteMAC4
YoniAttractionLipCheekPaletteMAC6
YoniAttractionLipCheekPaletteMACGroß
YoniAttractionLipCheekPaletteMACSwatch1