Dermalogica Skin Smoothing Cream

Habt ihr schon gesehen dass die beliebte Dermalogica Skin Smoothing Cream neu formuliert wurde? Ich hatte bereits die "alte" Version 2 Mal, aber die neue Textur gefällt mir noch besser. Spendet intensiv Feuchtigkeit ohne zu fetten - perfekt für den Winter. 
Die neue Formulierung mit "Active HydraMesh Technology" versorgt die Haut 48h mit Feuchtigkeit und enthält unter anderem Hyaluron, Vitamin E, Vitamin C, Pflanzenextrakte / Öle... 
50ml Inhalt kosten ca. 46€. 

Beschreibung: "Ein moderner Moisturizer muss mehr können, als nur den Feuchtigkeitsverlust der Haut auszugleichen. Die Neuauflage des Dermalogica Topsellers überzeugt mit modernster HydraMesh Technologie™, welche die Haut wie ein Netz überzieht. So wird sie 48 Stunden lang kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt und vor Austrocknung geschützt. Der Moisture Complex, bestehend aus Urea, Glycerin und Trehalose (einem Feuchtigkeitsspender auf Zuckerbasis), wird nach und nach an die Haut abgegeben und boostet so 48 Stunden lang den Feuchtigkeitslevel. Die duale Hyaluronsäure-Technologie erreicht verschiedene Schichten der Haut und versorgt die tieferen Zellschichten sowie die Hautoberfläche mit Feuchtigkeit. Malve, Gurke und Arnica sorgen für ein glattes Hautbild. Der bewährte Komplex aus Traubenkernextrakt, Vitamin C und E liefert auch in der neuen Formel den wichtigen Schutz vor freien Radikalen." - Dermalogica
SkinSmoothingCreamActiveHydraMeshTechnologyDermalogica1

Mackarrie Advent #12

Von einer meine liebsten Gesichtspflegemarken Dermalogica, durfte ich ein paar meiner Lieblingsprodukte für euch aussuchen. Gewinnen könnt ihr diese drei Produkte in Full-Size, darunter das sanfte Peeling "Daily Microfoliant", welches auch für die tägliche Verwendung geeignet ist. Dann den tollen "Skin Hydrating Booster", ein sehr leichtes Serum für einen sofortigen Feuchtigkeits- und Pflegeboost. Außerdem die Augenpflege "Intensive Eye Repair", sehr sanft zur empfindlichen Augenpartie.

Vielen Dank an Dermalogica für den tollen Gewinn, die Produkte von Dermalogica könnt ihr hier kaufen.

Dieses Türchen ist bis zum 18.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Dermalogica Set (Bestehend aus: Daily Microfoliant, Skin Hydrating Booster, Intensive Eye Repair). 

12Dermalogica