Anastasia Beverly Hills Norvina 1 Pro Pigment Palette

Bei der Norvina 1 Pro Pigment Palette von Anastasia Beverly Hills war ich wirklich lange unschlüssig ob ich sie mir bestellen soll, hatte aber eine kleine Kurzschlussreaktion im Sale als es sie im Rahmen einen großen Sets gab. Darin enthalten waren neben der Palette noch 5 Glitter, Glitter Glue, ein Eyeliner und eine Lidschattenbase. Es hat sich von der Produktanzahl her also schon relativ gelohnt, vor allem im Vergleich zum Einzelkauf. Es ist halt definitiv keine “Alltagspalette”, einerseits aufgrund der Größe und der knalligen Farben, aber sie hat schon was... Ich muss zugeben, die Farben sind qualitativ wirklich hervorragend. Sie haben eine tolle Pigmentierung und lassen sich sowohl farbintensiv auftragen als auch gut verblenden. Ähnlich der Jeffree Star Paletten. Die matten Nuancen decken gut und die schimmernden krümeln nicht. Wem die Farben zusagen, dem kann ich diese Palette nur empfehlen. Die Konsistenzen dieser Pro Pigment Palette sind definitiv anders als bei den “normalen” ABH Paletten, sie werden beschrieben als “High-Performance Lidschatten für professionell-künstlerische Looks mit einer hohen Farbabgabe”. Das würde ich so bestätigen.  Wer gerne kreative Looks schminkt, wird daran sicher eine Freude haben. Vor kurzem kam jetzt die Norvina 4 Palette auf den Markt und weitere kleine mit Norvina, die Vielfalt momentan erschlägt mich etwas, was aber meine subjektive Meinung ist. Gegen das Produkt selbst kann man echt nichts sagen, im Gegenteil. Negativ sind mir lediglich Kleinigkeiten aufgefallen, dass die Pinktöne wie oft üblich einen Stain auf der Haut hinterlassen und die Farben keine Namen haben, sondern nur von A1 bis E5 benannt wurden. Namen finde ich irgendwie netter.

25x 1,8 Gramm Inhalt kosten ca. 70€.