Jo Malone Red Roses Cologne

Welcher Duft würde besser zum Valentinstag passen als Jo Malone Red Roses? Ich war schon jahrelang auf der Suche nach einem tollen Rosenduft der nicht künstlich, stechend oder seifig riecht - was gar nicht so einfach ist! Red Roses ist einfach ein toller Duft und auch eine passende Geschenkidee am heutigen Valentinstag oder auch am Muttertag! Im Online-Shop von Jo Malone ist auch ein tolles Limited Edition Flakon mit Muster davon erhältlich oder die Option eine Gravur hinzuzufügen - perfekt zum Verschenken. Ich werde Red Roses natürlich heute tragen.
30ml 55€, 100ml 110€

Beschreibung: "Die Essenz moderner Romantik. Inspiriert von einer sinnlichen Melange von sieben der auserlesensten Rosensorten der Welt. Mit zerkleinerten Veilchenblättern und einem Hauch Zitrone entfaltet sich dieser Duft wie ein Bouquet frisch geschnittener Blumen. Klar und romantisch." - Jo Malone
Kopfnote: Zitrone. Zitrusfrischer Duft, erfüllt von pfiffiger Lebhaftigkeit.  
Herznote: Red-Roses-Akkord. Ein Akkord, inspiriert von sieben der auserlesensten Rosensorten der Welt. Die unterschiedlichen Eigenschaften dieser Rosen, die sich von fruchtig und zitrusartig bis hin zu grün und pfeffrig in vielen Facetten präsentieren, ergänzen sich zu einem herausragenden Bouquet von intensiv-samtigem Charakter.  
Basisnote: Honigwabe. Diese tiefgründige, honigsüße Note mit lieblichen Akzenten von Bienenwachs verleiht dem Duft eine unwiderstehliche Süße.