Marc Jacobs Daisy Dream Twinkle Eau de Toilette Review

Seit Daisy Dream von Marc Jacobs lanciert wurde, gibt es jedes Jahr eine neue Sommerversion davon. Die diesjährige Limited-Edition heißt Daisy Dream Twinkle. Die Twinkle Edition gibt es außerdem noch mit zwei weiteren Düften der Daisy Familie (EdP und Eau So Fresh). Das Design ist dieses Jahr in einem hellen Flieder gehalten inklusive goldenen Details. Natürlich ähneln sich die Daisy Dream Düfte von Jahr zu Jahr, aber wenn euer Flakon gerade leer ist probiert doch mal die neue Version aus, ich mag sie alle! Für Sammler ist es natürlich auch interessant.
Preise/Sortiment: 75ml ca. 76€

Beschreibung: "Inspiriert von einer schimmernden Oase, in der die Sonne strahlt und das Wasser glitzert, sind die DAISY TWINKLE EDITIONEN von MARC JACOBS eine funkelnde Neuinterpretation des klassischen DAISY-Trios: DAISY, DAISY EAU SO FRESH und DAISY DREAM. Lebendig und unerwartet strahlt DAISY EAU SO FRESH TWINKLE mit einer sprudelnden Mischung aus saftigen, fruchtigen und zarten, blumigen Noten. Funkelnde Himbeeren vermischen sich in der Herznote mit Veilchen- und Wildrosenblüten und erzeugen ein wohltuendes Aroma. Crème de Cassis rundet die Basis für ein sinnliches Finish ab." - Marc Jacobs
DaisyDreamTwinkleMarcJacobs