Lanolips Multi-Balm Coconutter

Seit ich das Lanolips Multi-Balm habe, ist es mein allerliebstes Lippenbalsam für tagsüber geworden. Es hat nämlich einen tollen Glanz, wodurch die Lippen schön glossy, prall und gepflegt aussehen. Die sofortige, optische Rettung bei spröden oder trockenen Lippen, vor allem jetzt auch im Winter. Es trocknet die Lippen nicht noch zusätzlich aus, wie man es von manchen dieser Pflegestiften kennt, die man immer wieder neu auftragen muss damit es was bringt. Das Lanolips Balm muss man wirklich nur ein Mal verwenden und schon sind die Lippen wieder für Stunden top gepflegt. Weil es optisch so toll gepflegt aussieht, trage ich es im Alltag total gerne als Lippenstiftersatz. Hätte ich nie gedacht, dass ich dieses Produkt so toll finde. Es war bei einer Cultbeauty Bestellung als Goodie dabei, dort könnt ihr Lanolips kaufen. Es gibt das Balm in verschiedenen Sorten, ich habe Coconutter mit einem süßen Kokosduft.
10 Gramm Inhalt kosten ca. 10€.