Craving

Der MAC Craving Lippenstift lag jetzt schon eine Weile unbenutzt bei mir in der Schublade, deswegen war es mal Zeit ihn zu tragen. Meistens kommen so viele LE's raus, dass die Produkte einfach Vorrang haben und zuerst auf dem Blog gezeigt werden. Dazu trug ich den OPI Nagellack Just Lanai-Ing Around der farblich super dazu passte. Für die Augen wurden MAC Lidschatten aus dem Standardsortiment benutzt. Danke nochmal an Beautyrella für die Idee mit Haux. Da in meiner benutzten Palette außerdem Sketch drin war, verwendete ich den gleich für die Lidfalte und Hush für das bewegliche Lid. Diese ganzen Brauntöne kann ich immer so schwer auseinanderhalten, einige Farben sind noch ganz neu, daher habe ich mir vorgenommen die wieder öfter zu benutzen.
c_Cravingc_Craving1
c_Craving2c_Craving3
Augen Make-Up: In der Lidfalte bis zum Außenwinkel wurde großzügig Haux aufgetragen (217 Brush), die Lidfalte wurde mit Sketch betont (217 Brush). Für das bewegliche Lid wurde Hush verwendet (239 Brush). Auf das Unterlid kamen die selben Farben (211, 263 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush). 
c_Craving4
c_Craving7
c_Craving8
c_Craving9
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Brow Set Clear / Givenchy Eyebrow Show #1 / MAC Paints Stilife / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Nightshade / MAC Eyeshadow Haux, Dazzlelight, Sketch, Hush
Face Kiehl's BB Cream Light / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / MAC Mineralize Blush Sweet Sentiment
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Craving
Nails OPI Just Lanai-Ing Around

Karrie fragt: Verwendet ihr elektrische Geräte zur Gesichtsreinigung?

Spätestens nach dem Clarisonic, sind elektrische Gesichtsreinigungsbürsten populär geworden. Im Ausland schon sehr lange, uns erreichte der Trend etwas später mit der Ankunft von Clarisonic im deutschsprachigen Raum. Mittlerweile von verschiedenen Marken mehrfach kopiert oder neue Innovationen wie zb. der Foreo Luna kamen auf den Markt, die nach einem anderen Prinzip funktionieren.

Verwendet ihr elektrische Geräte zur Gesichtsreinigung?
c_Gesichtsbürsten
Meine Antwort: 
Ich benutze seit Jahren regelmäßig den Clarisonic, vor allem am Abend zum Abschminken. Die Mia2 habe ich damals von einem Shop im Ausland bekommen, als er noch nicht bei uns erhältlich war. Mittlerweile verwende ich mehrmals die Woche den neuen Aria mit Delicate Aufsatz und kann es mir ohne Gesichtsbürste gar nicht mehr vorstellen, ähnlich wie ohne elektrische Zahnbürste.
Seit wenigen Tagen teste ich außerdem den Foreo Luna, der nicht mit einer rotierenden Bürste funktioniert, sondern aus weichen Silikonnoppen gefertigt ist, die vibrierende Sonic-Impulse abgeben. Auch ein sehr interessantes Gerät, ich muss es noch länger testen um mehr dazu sagen zu können, der erste Eindruck ist gut.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.