Braun Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart Review

Mein Epilierer ist im Dauereinsatz, denn ich benutze ihn immer zur Haarentfernung meiner Beine. Je nach Körperpartie habe ich mittlerweile herausgefunden was für mich am besten funktioniert, daher verwende ich für andere Bereiche auch IPL. Aber für die Beine komme ich mit dem Braun Silk-épil 9 SkinSpa sehr gut zurecht. Jetzt neu ist die SensoSmart Technologie mit Anduckkontrolle, welche verhindert dass man bei der Anwendung einen zu starken Druck ausübt was durch ein rotes Signallicht angezeigt wird. Da ich schon eine Weile epiliere passiert mir das nicht mehr so oft, aber für "Anfänger" ist es eine hilfreiche Funktion.
Das Design in Rosegold und Weiß finde ich außerdem besonders ansprechend!
Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart inkl. diversem Zubehör kostet UVP ca. 200€.
SilkEpil9SensoSmartBraun11