Illamasqua Nude Collection

Vor einigen Jahren war Illamasqua eine Weile total gehypt, das hat in letzter Zeit etwas nachgelassen. Bis auf einige Produkte die ab und zu in Beauty Boxen oder bei besonderen Aktionen wie zb. bei Lookfantastic mal in Sets enthalten waren, hörte man relativ wenig davon. Aktuell ist die neue Nude Collection von Illamasqua erhältich und ich finde die Produkte richtig schön! Die Kollektion ist auf jeden Fall einen Blick wert! Besonders überrascht bin ich von der Lidschattenpalette, diese enthält ganz tolle Farben. Auch die restlichen Produkte sind sowohl farblich als auch qualitativ super. Es sind einige besondere Texturen bzw. Nuancen dabei.
Bestellen könnt ihr die Nude Collection bei Lookfantastic, mit dem Code SONNE bekommt ihr aktuell 20% Rabatt. Es sind neben meinen Farben noch weitere erhältlich. Die Preise liegen zwischen 20€ und 45€.

Auf IGTV habe ich einen Look mit den Produkten geschminkt, den könnt ihr euch auf Instagram ansehen.