Clinique Dramatically Different Lipstick Shaping Lip Colour Silvery Moon

Der neue Dramatically Different Lipstick von Clinique mit einem Kern aus "3D Perlen" pflegt die Lippen, spendet Feuchtigkeit, lässt sie prall und glatt wirken. Wie bei allen Lippenstiften von Clinique, finde ich die parfümfreie Formulierung auch hier extrem angenehm und geschmacksneutral. Optisch wirkt das Design mit dem hellen Kern gleich außergewöhnlich, die spitze Form ist außerdem ideal für einen exakten Auftrag. Beim Auftragen vermischt sich der helle Kern in der Mitte mit der Farbe außen und sorgt somit für eine ehe leichte bis mittlere Deckkraft. Der Lippenstift trägt sich angenehm leicht und hat eine tolle, feine Konsistenz. Er ist in 50 Farbtönen und in einem Cream oder Pearl Finish erhältlich.
Meine Nuance Silvery Moon #42 ist ein wunderschönes Mauve-Lila mit feinen Perl-Schimmerpartikeln. Eine Farbe die man nicht in jeder Lippenstiftlinie findet, ich finde sie daher ganz toll! Wenn man eine größere Sammlung hat, gibt es oft kaum noch "neue" spannende Farben, aber Silvery Moon ist schon außergewöhnlich. 
3 Gramm Inhalt kosten 24€.