Die besten Sommerparfüms für Frauen

 Werbung

Mein Duftgeschmack ist relativ stark von den Jahreszeiten abhängig, es gibt einige Parfüms die ich nicht das ganze Jahr über tragen würde. Es sollte aktuell zum Beispiel nicht zu intensiv sein, orientalische Düfte ordne ich eher dem Winter zu. Sommerdüfte hingegen dürfen gerne frisch, blumig oder zitrisch sein. Auch frisch-aromatische Düfte sind sehr schön in der warmen Jahreszeit. 

Chloe Nomade ist ein wunderbarer Duft für den Alltag und alle Gelegenheiten, der stets elegant wirkt. Egal ob auf der Arbeit, in der Freizeit, im Urlaub oder auf einer lockeren Sommerparty, Nomade wirkt nie unpassend. Die Kombination der stilvoll, blumigen Freesie mit der lockeren Frische von Eichenmoos, harmoniert sehr gut und verleiht dem Duft eine sommerliche Brise. Chloe Nomade ist aber trotzdem eine gute Investition wenn es um ein Parfüm geht welches man das komplette Jahr über tragen kann!

Chloe Eau de Parfum