T3 Whirl Convertible Lockenstab

Heute möchte ich euch ein Tool vorstellen, von dem ich total begeistert bin. In letzter Zeit verwende ich zum Haarstyling nur mehr Lockenstäbe, sicher mindestens 2 Mal in der Woche. Das Problem wenn man verschieden große Lockenstäbe braucht ist immer, dass das komplette Gerät neu gekauft werden muss, obwohl man eigentlich nur verschiedene Formen haben möchte. Bei High-End Geräten geht das einerseits sehr ins Geld, andererseits nimmt es auch viel Platz in Anspruch. Das T3 Whirl Convertible Curling Iron ist daher eine tolle Idee, denn dieses System besteht aus einer Basis und austauschbaren Aufsätzen in verschiedenen Größen! Genial oder?
Perfekt also für jemanden wie mich, der gerne Lockenstäbe verwendet, aber für verschiedene Frisuren mehrere Formen davon benötigt. Bei anderen High-End Modellen hat mich der Preis davon abgehalten, sie in mehreren Größen zu kaufen.
T3 Whirl Convertible Curling Irons könnt ihr in verschiedenen Sets kaufen wo bereits Aufsätze dabei sind oder Basis und Aufsätze individuell miteinander kombinieren.

Neben den austauschbaren Aufsätzen ist eine weitere Besonderheit der T3 Lockenstäbe, eine spezielle Turmalin- und Keramikbeschichtung, die für ein glänzendes, gesundes Haar ohne Frizz sorgt und nicht austrocknet oder kräuselt. Die Feuchtigkeit bleibt im Haar. Das ist mir im Vergleich zu anderen Marken ganz stark positiv aufgefallen! Man merkt da wirklich einen Unterschied zu herkömmlichen Beschichtungen. Die T3 SinglePass™ Technologie sorgt für ein gleichmäßiges Aufheizen und eine konstante Temperatur, daher wird der Stab nicht überhitzt.

Ein Lockenstab bestehend aus Basis inklusive einem Aufsatz kostet ca. 160€. Ein einzelner Wechselaufsatz ca. 70€.
T3Lockenstab20
T3Lockenstab12