MAC 270S Mini Rounded Slant Brush

Der 270S Mini Rounded Slant Brush von MAC ist quasi eine kleinere Version des 170 Foundation Pinsels und für Concealer geeignet. Die Form ist ansonsten quasi die selbe, mit einem Durchmesser von 1,5cm nur viel kleiner und zb. für den Augenbereich ideal. Bereits beim 170 Brush, fand ich das tolle, gleichmäßige Finish vergleichbar mit einem Beautyblender sehr schön. Den selben Effekt erzielt man auch mit dem 270 Concealer Pinsel. Er ist ebenfalls sehr fest und dicht gebunden, rund und oben leicht abgeschrägt. Er bietet eine feste Oberfläche die kaum nachgibt und so nicht viel Produkt aufsaugt. Das Ergebnis wird deckend, aber sieht dennoch gleichmäßig verblendet aus und es entstehen keine einzelnen, sichtbaren Pinselstriche. Das perfekte Tool, wenn man das Ergebnis mit einem Beautyblender sehr mag aber einen Pinsel bevorzugt. Es ist ein toller Pinsel vor allem zum Auftrag des Concealers im Augenbereich und kleineren Gesichtspartien. Die Haare nicht kratzig, mega weich und exakt gebunden. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
Wie alle neuen MAC Pinsel, ist auch dieser aus synthetischen Haaren.
27€ AT, 30€ DE / Made in China.

Beschreibung: "Eine runde, leicht abgeschrägte Brush in Kuppelform mit dichten, luxuriösen und weichen Synthetik-Fasern. Ideal zum Auftragen und Verblenden von cremigen und flüssigen Concealern für ein glattes, ebenmäßiges Finish. Eine Mini-Version unserer beliebten 170 Brush. Ideal in Kombination mit dem M∙A∙C Studio Fix 24-Hour Smooth Wear Concealer. Die professionellen Brushes von M∙A∙C sind handgefertigt und nur aus dem besten Material. Sie bestehen aus Holzgriffen und vernickelten Messing-Hülsen." - MAC
270SMiniRoundedSlantBrush