Origins Blooming Bold Lipstick

Habt ihr schon die neuen Blooming Bold Lipsticks von Origins entdeckt?
Die Verpackungen sind so hübsch und haben passend zur jeweiligen Farbe dieses tolle Blütenmuster. Es gibt insgesamt 30 Farbtöne inklusive ganz vielen und tollen sommerlichen Nuancen wie Korall- und Pinktönen.

Die Texturen sind sehr geschmeidig im Auftrag und leicht auf der Haut zu tragen, sie sind nicht so dick oder cremig und fühlen sich feuchtigkeitsspendend an. Auf den Lippen wirken die Farben leicht glänzend und sorgen für einen gepflegten Eindruck. Trotz der recht leichten Konsistenz ist die Deckkraft gut bis stark, die Farben kommen sehr intensiv und klar heraus. 
Die Haltbarkeit auf den Lippen würde ich als "normal" bezeichnen, es ist kein Longwear Lipstick, er hält aber gut und setzt sich nicht seltsam an den Rändern ab, verblasst eher nach und nach.
Insgesamt erinnert mich die Textur in etwa an das MAC Amplified Finish, das werden wahrscheinlich viele von euch kennen. 
Überrascht war ich von der hochwertigen Verpackung. Denn auf den ersten Blick dachte ich die Hülle wäre eher aus einem herkömmlichen Kunststoff wie Plastik, aber sie ist doch aus einem stabileren, schweren Material.
3,1 Gramm Inhalt kosten ca. 20€.

Beschreibung: "Von der Natur geküsst. Veredelt mit 12 verschiedenen Blumenblüten, vereint dieser lang anhaltende Lippenstift starke und reichhaltige Farbkraft mit Feuchtigkeit und Pflege für Ihre Lippen - den ganzen Tag. Nur für kurze Zeit erhältlich in 30 Shades! Die Kraft der Natur trifft auf die Erkenntnisse der Wissenschaft. Angereichert mit Blütenblättern und geschmeidigen Blütenölen, hochwertigem Blütenhonig und erlesenen Ölessenzen, bringt dieser farbintensive Lippenstift nicht nur reichhaltige Farbkraft auf Ihre Lippen. Er gibt Feuchtigkeit, pflegt, schenkt ihnen Geschmeidigkeit und schenkt ihnen von Früh bis Spät schimmernde Farbkraft." - Origins