Bobbi Brown Molten Drama Eye Palette

Bobbi Brown ist für die vielen Nude-Paletten bekannt, die es regelmäßig in neuen Editions gibt. Aber die Molten Drama Eye Palette ist mal wirklich etwas Besonderes und eigentlich ungewöhnlich für Bobbi Brown. Sie enthält viele Farben mit interessanten Duochrome- und Schimmereffekten. Trotzdem finde ich die Nuancen noch alltagstauglich, eben mit dem gewissen Etwas. Es sind zwar keine extrem knalligen Töne, etwas "farbiger" gestaltet als die herkömmlichen Bobbi Brown Nude Lidschattenpaletten. In Österreich ist sie zum Beispiel im Store am Hauptbahnhof oder im Online-Shop erhältlich. Die Palette habe ich bereits bewundert als ich sie auf internationalen Instagram-Accounts sah und es war zu diesem Zeitpunkt nicht klar ob wir sie überhaupt bekommen...
2x 2,8 Gramm und 8x 1,3 Gramm Inhalt kosten ca. 64€.