CND Vinylux Taffy

Einer meiner Lieblingsnagellacke in den letzten Wochen war CND Taffy aus der Vinylux Linie. Er hat ein gelartiges Finish und wird mit dem passenden Vinylux Überlack fixiert. Dieses strahlende Pastellblau ist einfach ein wunderschöner Farbton. Es hat einen ganz leichten minzigen Einschlag, wirkt aber überwiegend wie ein Pastell-Hellblau.
Pastellfarben können von der Deckkraft her manchmal schwierig sein, aber bei Taffy hatte ich keine Probleme und zwei Schichten deckend gleichmäßig.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats CND Vinylux Taffy, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
TaffyCND2TaffyCND5
TaffyCND3
TaffyCND4
TaffyCND
Bezugsquellen   
-Im Fachhandel.  
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).

Missha Flash-Up Sun Tension & Essence Sun Review

Im Sommer ist ein guter Lichtschutz der nicht schmiert und keine Rückstände hinterlässt, immer ein großes Thema. Die koreanische Marke Missha bietet sehr viele Produkte in diesem Bereich an und hat vergleichsweise eine sehr große Auswahl an Sonnenschutz und Produkten die bereits einen SPF enthalten. Ich durfte eine Neuheit testen die Flash-Up Sun Tension, die es erst seit kurzer Zeit gibt und Essence Sun die eine neue Verpackung bekam. Von der Verträglichkeit her waren beide Produkte top, ich hatte trotz meiner empfindlichen Haut keine Probleme und auch keine Unreinheiten bekommen. Parfümiert sind die Sachen nur ganz, ganz leicht mit einem frischen, cremigen Duft. Man merkt es aufgetragen gar nicht mehr.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Missha sehr gut und man bekommt eine tolle Qualität für wirklich vertretbare Preise. Ich bin ein Fan von allem was ich bisher ausprobiert habe.
Im offiziellen Online-Shop von Missha findet ihr die größte Produktauswahl, in Geschäften gibt es die Marke kaum wo.
FlashUpSunTensionMissha6