Smashbox Gloss Angeles

Bei der L.A. Collection von Smashbox sind ganz viele neue Lipglosse erhältlich, mit dem passenden Namen Gloss Angeles. Insgesamt sind 14 Farbtöne mit verschiedenen Finishes von Schimmer, High-Shine bis Cream verfügbar. Die Deckkraft variiert so ein bisschen je nach Farbton, die knalligen Farben decken für ein Lipgloss wirklich sehr, sehr stark (zb. das Pink) und die hellere Nuance mit Schimmer ist transparent, dafür ist der Effekt intensiver.
Was mir gut an allen Glossen gefallen hat ist, dass sie nicht klebrig sind aber trotzdem ganz gut auf den Lippen haften. Sie fühlen sich auch bei trockenen Lippen angenehm und pflegend an (die Formel enthält Vitamin E und Hyaluron). Vom Geruch sind sie süßlich-vanillig, haben aber keinen unangenehmen Geschmack.
4ml Inhalt kosten 21,50€.