Meine 3 liebsten Gesichtsmasken

Diese Woche widmen wir uns ganz dem Thema Gesichtsmasken! Welche sind eure Lieblinge?
Ich bin großer Fan der Glamglow Gravitymud Firming Treatment Maske, die es mittlerweile in mehreren Ausführungen wie verschiedenen Farben oder mit Glitzer gibt. Die klassische silberfarbene Gravitymud im lila Tiegel ist schon längere Zeit erhältlich. Aktuell gibt es die neue und limitierte "My Little Pony" Kollektion mit Glittermasken in Schwarz, Pink oder Lila.
Die Besonderheit an diesen Peel-Off Gesichtsmasken ist, dass man sie trocknen lässt und dann einfach abziehen kann.
Meine3LiebstenGesichtsmasken
Ich mag die Gravitymud so gerne, weil man im Gegensatz zu vielen anderen Masken SOFORT einen Effekt sehen kann. Die Haut wirkt nach der Anwendung deutlich gestrafft und total glatt. Ideal auch als Vorbereitung auf das Make-Up. Sie hat einen sichtbar hautverfeinernden Effekt. Die verschiedene Optik mit oder ohne Glitzer, macht vom Ergebnis her keinen großen Unterschied, außer dass es einfach witzig aussieht und eine schöne Spielerei ist.
Auf den Fotos seht ihr die Original Gravitymud, die Gravitymud Glittermask My Little Pony in Pink und die Gravitymud Glittermask in Schwarz.
Meine3LiebstenGesichtsmasken3
Wenn euch die Auswahl der anderen Bloggerinnen interessiert, schaut im Laufe der Woche gern auch hier vorbei:

07.05.2018 - Karina https://mackarrie.com
09.05.2018 - Bibi F.ashionable https://www.bibifashionable.at / Sara http://missesviolet.com/
12.05.2018 - Jacqueline www.hokis1981.com
13.05.2018 - Bea https://beatriceinlove.com