Bobbi Brown Crushed Liquid Lip Cherry Crush

Die Crushed Liquid Lip von Bobbi Brown gehören für mich jetzt schon zu den Top Lippenprodukten 2019, mal sehen was bis Ende des Jahres noch herauskommt, aber die Crushed Liquid Lip sind aktuell meine Top 1 unter den Neuerscheinungen im Bereich Lippenprodukt.
Die Textur ist eine Mischung aus Lippenstift, Gloss, Stain und Pflege. Ähnlich wie YSL Vernis A Levres, aber cremiger, nicht so gelig-glossy und mit einem etwas schwächeren Stain-Effekt. Sie sind stark pigmentiert, pflegend, creamy und glossy-glänzend. Am besten ist das angenehme Tragegefühl und die unparfümierte Formulierung ohne jeglichen Geschmack. Auch die Verpackungen die immer zur jeweiligen Farbe passen, gefallen mir ausgesprochen gut. Da werden sicher noch mehr Farben dazukommen!
Einen längeren Bericht zur Farbe Mango Mood findet ihr bereits hier.
Meine neue Farbe davon Cherry Crush, ist ein intensives knalliges Korallrot oder saftiges Apfelrot.
Besonders günstig für nur ca. 22€ sind die Crushed Liquid Lip bei Lookfantastic erhältlich.