Urban Decay Naked Reloaded Eyeshadow Palette

Wie ihr vermutlich schon wisst, ging die Urban Decay Naked 1 Palette kürzlich aus dem Sortiment und wird durch die Naked Reloaded Eyeshadow Palette als Nachfolger ersetzt. Die Naked 1 war DAS Original unter den Lidschattenpaletten und hat damals einen richtigen Hype ausgelöst... Vor vielen, vielen Jahren als es noch nicht von jeder Marke Paletten gab! Die alten Hasen unter euch werden sich bestimmt erinnern.
Die Naked Reloaded ist farblich auf keinen Fall ein Dupe oder eine überarbeitete Version der Naked 1, ich finde es ist eine komplett andere alleinstehende Palette. Durch den rötlichen Ton und die warmen Farben ist sie vermutlich etwas "moderner" und zeitgemäßer als die Naked 1, solche Töne sind momentan total angesagt. Ein Ersatz für die Naked 1 ist sie aber nicht.
2x 1,4 Gramm, 2x 1,3 Gramm und 8x 1,1 Gramm Inhalt kosten ca. 55€. Besonders günstig bekommt ihr die Palette bei Lookfantastic, dort ist sie aktuell für 35€ im Angebot!