Pixi Skintreats

Vor einiger Zeit habe ich eine schöne Auswahl an Pixi Skintreats Produkten bekommen und mittlerweile konnte ich alles durchtesten. Nun gibt es endlich einen Beitrag dazu, nachdem ich es euch schon länger versprochen habe. Gesichtspflege ausprobieren dauert natürlich immer eine Weile, da man nicht alles auf einmal verwenden kann und meistens einige Anwendungen braucht um Ergebnis zu sehen.
Allgemein kann ich sagen, dass ich Pixi richtig toll finde. Obwohl ich empfindliche Haut habe, war die Verträglichkeit der Produkte sehr gut. Darüber hinaus sind sie wirkungsvoll und einfach in der Anwendung. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Marke und kann euch die Produkte empfehlen, wenn ihr sie gerne ausprobieren wollt. Natürlich ist es immer eine Frage des Hauttyps, ich persönlich bin aber positiv angetan. Es war kein enttäuschendes Produkt dabei, einige Sachen sind eine individuelle Sache welche Texturen man bevorzugt. Aber gut ist alles.
PixiBeauty2