Dr. Brandt Hydro Biotic Recovery Sleeping Mask Review

Richtig angenehm auf der Haut finde ich die neue Dr. Brandt Hydro Biotic Recovery Sleeping Mask. Vor allem im Sommer tat diese kühlende, gelige Textur richtig gut. Es handelt sich dabei um eine "Sleeping Mask" für eine verbesserte Hautbarriere über Nacht. Sie wird am Abend einfach anstatt einer Feuchtigekeitscreme aufgetragen und nicht abgewaschen, kann also beim Schlafen einwirken.
Solche Masken für die Nacht sind speziell für trockene und feuchtigkeitsarme Haut immer empfehlenswert weil sie intensiv pflegen. Aber ich habe bisher keine Sleeping Mask auf Dauer benutzt, weil mir die Textur oft zu reichhaltig oder dick war, was ich nicht mag und teilweise auch zu Hautunreinheiten führte. Das ist bei der Hydro Biotic Pflege gar nicht der Fall, deswegen ist sie meine bisher liebste Sleeping Mask!
50 Gramm Inhalt kosten 59€ / Made in USA / Haltbarkeit 12 Monate.
HydroBionicRecoverySleepingMaskDrBrandt2