Smashbox Vlada Petal Metal Highlighter Gilded Rose

Das Packaging der limitierten Smashbox Vlada Kollektion ist einfach on point. Metallisches Rosegold in Verbindung mit Rosenmuster und alle Produkte schimmern noch dazu wunderschön. Also die ideale Kollektion für alle die Glow und Rosegold lieben! Für Liebhaber matter Farben ist diesmal eher weniger dabei. Etwas ganz Besonderes ist zum Beispiel der Petal Metal Highlighter in Gilded Rose. Nicht nur die Puderdose hat ein Rosenmuster, sondern auch das Puder im Inneren ist geprägt.
Der Highlighter ist eher fest gepresst, wodurch das Design gut erhalten bleibt und sich nicht so schnell abnutzt. Mit dem Finger geswatcht gibt das Puder sehr gut Farbe ab. Mit einem Pinsel der sehr feine und weiche Haare hat klappt es nicht so gut, ich würde daher einen eher fest gebundenen und kleinen Pinsel empfehlen. Die Textur ist schön fein und enthält keine groben Schimmerpartikel, sondern sorgt für einen hübschen, nahezu cremig oder feucht wirkenden Glow.
Erhältlich ist die Vlada Kollektion in Österreich offiziell ab Juli in ausgewählten Filialen (zb. von Antos oder Marionnaud). Vereinzelt gab es die Kollektion schon früher zu kaufen.
VladaSmashbox88