Urban Decay Naked Cherry Eyeshadow Palette

Momentan sind Lidschatten mit rötlichen bis beerigen Nuancen total angesagt. Fast von jeder Marke gibt es eine Veriante davon. Eine der schönsten Paletten die Urban Decay in letzter Zeit herausbrachte, ist die Naked Cherry. Vielleicht auch deswegen, weil es aktuell in mein Beuteschema fällt und meinen Farbgeschmack trifft. Es wird vielen von euch sicher ähnlich gehen.
Die Naked Cherry Palette enthält zwölf Lidschatten in verschiedenen Finishes von Matt, Satin bis Schimmer die alle ins Nude, Peach, Bronze oder Plum gehen. Es ist eine der Urban Decay Naked Paletten, die mich farblich am meisten anspricht.
12 x 1,1 Gramm Inhalt kosten 55€. Bei Lookfantatsic ist sie oft viel günstiger erhältlich wenn es aktuelle Angebote auf Urban Decay gibt.
NakedCherryUrbanDecay6

MAC Hyper Real Glow

MAC Hyper Real Glow Release 11.2.2019
Könnt ihr euch noch an die Hyper Real Glow Paletten vom letzten Jahr erinnern? Bald wird es wieder zwei neue Farbkombinationen von diesen Highlighter-Paletten geben, in kühleren Rosetönen und im intensiven Bronze.

Diese Kollektion ist ab 11. Februar in allen MAC Stores & Countern, sowie online auf www.maccosmetics.at erhältlich. 

"Enter hyper reality! Verleihe Dir mit den zwei neuen Hyper Real Glow Paletten außerirdischen Glanz! Die neuen Töne, Get Lit und Shimmy Peach, zaubern einenunglaublich cremigen und glänzenden Glowherbei." - MAC