Guerlain L'Homme Ideal Cool eau de Toilette

Diesen Sommer gab es wieder eine neue Version des Guerlain L'Homme Ideal Herrendufts, L'Homme Ideal Cool Eau de Toilette. Wir kannten bereits die orginale Version, die uns sehr gut gefallen hat. Das neue Cool lässt erstmal vielleicht einen leichten Duft vermuten, aber die Intensität ist für ein Eau de Toilette überraschend intensiv und sparsam in der Anwendung. 
Falls ihr einen guten Herrenduft zb. als Geschenk sucht, ist L'Homme Ideal Cool eine Überlegung wert. Dieser frische, männliche Duft sagt sicher vielen zu.
50ml Inhalt kosten ca. 72€.

Beschreibung: "Eine Kombination aus fesselnder Mandel – der bestimmenden Note von L‘Homme Idéal – und drei Duftakkorden, die besondere Coolness ausstrahlen: Die Frische von Minze, Orange und Bergamotte in der Kopfnote vereint sich mit den aquatischen Akzenten von Neroli zu einem raffinierten Herz. In der Basis verleiht der holzige Charme von Patschuli und Vetiver der Komposition Charakter und Tiefe. Ein holzig-frischer Duft, der Sie in allen Lebenslagen cool bleiben lässt." - Guerlain