YSL Tattouage Couture Nu Interdit

Eins der schönsten Nudes aller Zeiten ist der YSL Tattouage Couture Nu Interdit. Hier stimmt einfach alles, Textur und Farbe. Ich bin ein großer Fan der Matte Stains von YSL und finde die Formulierung einfach perfekt. Lang anhaltend, nicht trocken und leicht auf der Haut. Durch den Stain-Effekt hält die Farbe extrem gut. Nu Interdit ist irgendwie mein perfektes Nude... Es ist nicht zu hell oder zu dunkel und hat einen leichten rosa Einschlag, habe mich total wohl damit gefühlt. Dieser Farbton wird sicher vielen Frauen gut stehen. Seht euch das Produkt unbedingt mal an, ich bin einfach mega begeistert davon! Die Qualität ist absolut top. Auch wenn man das trockene Gefühl von vielen matten Lippenstiften nicht mag, die Tattouage Couture fühlen sich nicht so trocken an wie klassische Liquid Lipsticks ohne Stain.
Bei Notino gibt es eine große Farbauswahl mit 24 Tönen für je ca. 27€.