Favorten Jänner-Februar 2018

In letzter Zeit habe ich sehr gerne Lidschattenpaletten verwendet. Aber auch die beiden Einzellidschatten von Guerlain kamen oft zum Einsatz, die beiden Farben sind die perfekte Kombi für einen schnelle Alltagslooks. Genauso wie die Lunar New Year Palette von MAC, die Farben sind ebenfalls super tragbar. Die pinke Palette Fashion Fanatic, habe ich dann eher getragen wenn ich intensiver geschminkt war. Obwohl man auch hier einige Farben durchaus für dezente Looks einsetzen kann. Aber gerade das matte Pink, gelayert mit den schimmernden Foil-Finishes, hat mir ganz toll gefallen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich diese Palette so oft verwenden würde. Zuerst erscheinen die Farben doch etwas spezieller.
Addicted bin ich außerdem schon wieder mit dem neuen Guerlain La Petite Robe Noire Duft, irgendwie folgt bei Guerlain in letzter Zeit ein tolles Parfüm auf das andere... Und fast jedes wird zum Favoriten.
LieblingeJännerFebruar2018_1
LieblingeJännerFebruar2018_2