Foreo Farm To Face Masks

Von Foreo UFO zur Anwendung mit den dazugehörigen Sheet Masks, bin ich schon lange ein Fan. Seit UFO herauskam, nutze ich sie sehr gerne und möchte sie nicht mehr missen. Hier habe ich euch die Funktionen der UFO 2 schon genauer vorgestellt. Mit LED Light Therapy, Cryo- sowie Thermo-Behandlung und inklusive T-Sonic Pulsation, sorgt die UFO für ein besonders intensives Masking-Erlebnis in nur 2 Minuten. Jeder der es schon mal ausprobiert hat, wird die angenehme Behandlung zu schätzen wissen.
Benutzt wird dieses Gesichtsmasken-Tool von Foreo in Kombination mit den Foreo Masken. Diese kleinen runden Sheet Masks werden auf dem Gerät angebracht. Sie sind seit kurzer Zeit nun in fünf neuen Sorten der Farm To Face Kollektion erhältlich mit Grünem Tee, Rose, Kokosnuss, Honig und Acai Beere. Mir haben alle fünf Masken wieder super gefallen, die Verträglichkeit war wie bei allen Foreo Masken top. Im Anschluss erkläre ich euch noch die Unterschiede und den Effekt der verschiedenen Versionen. Nicht alle Masken sind auch für die UFO Mini geeignet, ich werde euch dementsprechend eine Notiz dazuschreiben.
Eine Packung mit jeweils 6 Masken kostet 19,99€ (eine vorhanedene Foreo UFO ist natürlich Voraussetzung).