NARS Afterglow Lip Balm Hidden Pleasure

Auf der Suche nach einem getönten Balm, stieß ich auf das NARS Afterglow Lip Balm in Hidden Pleasure. Es ist in verschiedenen, sheeren Nuancen erhältlich. Obwohl ich eine eher neutrale Farbe wählte, sie wirkt im Stift Beige, geht Hidden Pleasure auf den Lippen mehr ins Rosa. Es hebt die natürliche Lippenfarbe langanhaltend hervor und hat keine starke Eigenfarbe bzw. Deckkraft. Sehr gut gefiel mir auch das metallische, spiegelnde Design, welches farblich immer zum jeweiligen Inhalt passt. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus für "nur" ein getöntes Lippenbalsam. Die Textur ist natürlich sehr angenehm auf den Lippen mit Monoi-Öl, glossy und sie wirken etwas voller. Ich mag die Optik sehr gerne, da es den Look sofort frischer erscheinen lässt, egal ob allein aufgetragen oder in Kombi mit einem stärkeren Makeup. Die Produktart erinnert mich stark an die Dior Addict Lip Glow.
Bei den Kollektionen sind immer wieder andere Nuancen erhältlich, aber da sie sich recht stark ähneln macht das eigentlich kaum einen Unterschied, es gibt jedes Mal farbliche Alternativen.
3 Gramm Inhalt kosten ca. 28€.

Besschreibung: "Totale Verführung trifft auf reines Gefühl. Der Afterglow Lippenbalsam verwöhnt die Lippen mit einem verlockenden Glanz. Er enthält Monoï Hydrating Complex für ein glattes, geschmeidiges Gefühl sowie eine Mischung von Antioxidantien, um die Lippen zu schützen. Ein Hauch von hochglänzender Farbe. Ein Schub pflegender Feuchtigkeit. Jetzt in acht Nuancen." - NARS