Rabatt: 20% bei Stronger

Falls ihr noch etwas von Stronger braucht, nur mehr bis Ende Jänner bekommt ihr mit meinem Code 20% auf Alles.

Stronger Rabattcode: 20MACKARRIE

Nachdem ich in den letzten Wochen mit Sport pausiert habe, möchte ich langsam wieder loslegen... Neue Sportkleidung habe ich mir schon länger nicht mehr gekauft und daher sehe ich mich aktuell nach ein paar Stücken um...

Das Nine Iron Active Wear Set von Stronger ist mein erstes der Marke, deswegen möchte ich euch kurz ein Feedback dalassen wie ich die Qualität finde. Was vielen wahrscheinlich wichtig ist, der Stoff ist blickdicht! Er ist gerippt und etwas dicker, daher sehr stabil und die Wäsche zeichnet sich darunter nicht ab. Der Bund ist breiter und verstärkt, was eine schöne Figur macht ohne dass die Hose einschneidet. Auch das Oberteil lässt sich leicht anziehen, sitzt aber dennoch fest! Mir gefallen Passform sowie das Material von meinem Set sehr gut. Wenn ihr zwischen zwei Größen schwankt, würde ich euch die größere empfehlen, da der Stoff zwar stretchy aber auch relativ fest ist. Nicht nur zum Sport ist die Kleidung toll, sondern auch schön bequem im Alltag. Es drückt nirgends, der Stoff ist weich und schneidet nicht ein. Die Verarbeitung ist ebenfalls hochwertig.