Tom Ford Private Shadow Photographic

Tom Ford lancierte vor kurzem eine neue Linie mit Mono-Lidschatten: "Private Shadow". Bislang gab es von Tom Ford nur Paletten mit Puderlidschatten und einzelne Cream Shadows. Erhältlich sind die neuen Eyeshadows in verschiedenen Finish von matt bis glänzend (ULTRA SUEDE: Komplett Matt, SUEDE: Semi-Matt Satin, SATEEN: Feiner Schimmer, VINYL: Intensiver Schimmer, PAILLETTE: Glitzernd). Insgesamt sind ca. 30 Farbtöne verfügbar.
Ich bekam Photographic mit einem Vinyl Finish zum Ausprobieren, ich mag schimmernde oder metallische Texturen sehr gerne. Preislich lohnen sich die Paletten natürlich mehr, deswegen würde ich mich bei den Single Shadows auf "besondere" Töne oder Farben die man oft einzeln nutzt, konzentrieren.
Die Verpackung ist relativ außergewöhnlich, denn um die kleine Dose zu öffnen, muss man zuerst das goldene Tom Ford Logo wegklappen. Dann geht der Lidschatten erst auf. Es ist eine relativ kleine, schmale Verpackung, die nicht viel größer ist als ein herkömmliches Lidschattenpfännchen.
1,2 Gramm Inhalt kosten ca. 37€.
PhotographicPrivateShadowTomFord9