Pixi Dream Shadow Palette

Von Pixi gibt es eine neue, große Lidschattenpalette die Dream Shadow Palette. Sie enthält meiner Meinung nach eine ganz tolle Farbzusammenstellung mit vielen Nude-Tönen zur Auswahl, aber auch Flieder, Gold, Bronze, Orange, ein schönes Grün und viele andere Farben die toll miteinander harmonieren. Oft kann man mit bunten Paletten nicht allzuviel anfangen, da sie zu intensiv und farbenfroh sind, aber diese Kombination finde ich einfach klasse, weil sie auch viele Möglichkeiten für alltägliche Looks bietet. Dennoch hat man ein paar hübsche, besondere Farben wenn man einen Hauch Farbe mag. Ich liebe zb. die Lila- und Fliedertöne sehr.
Die Farben haben überwiegend ein schimmerndes Finish, aber auch ein paar Satins sind dabei. So viele matte Farben sind hier nicht enthalten. Die Lidschatten haben eine weiche, geschmeidige Konsistenz die sich auf der Haut super verteilen lässt und gut Farbe abgibt. Die Schimmereffekte sind relativ intensiv und durch die hohe Pigmentierung braucht man nicht viel Produkt. Außerdem krümeln selbst die schimmernden Töne nicht, sie haben eine sehr geschmeidige, fast cremige Konsistenz.
Enthalten sind ganze 28 Farben, dafür ist die Palette noch überraschend handlich.
45 Gramm Inhalt kosten ca. 33€.