NARS Velvet Lip Glide Roseland

Velvet Lip Glide von NARS ist ein wahnsinnig geschmeidiges und cremiges Lipgloss, welches angenehm zu tragen ist. Es hat eine mittlere bis gute Deckkraft und verläuft nicht, es ist weder zu wässrig noch zu dickflüssig oder klebrig. Wenn ihr keine klebrigen Glosse mögt und auf der Suche nach einer angenehmen Textur seid, kann ich euch Velvet Lip Glide von NARS sehr empfehlen.
Normalerweise hat das Gloss natürlich eine größere Verpackung, aber ich habe von Roseland nur ein Mini. Roseland begeistert mich auch von der Farbe her sehr, denn es ist ein rosastichiges, tolles Nude. Habe mich total wohl damit gefühlt.

Mackarrie Advent #18

Pixi gehört zu meinen allerliebsten Marken und mich hat noch nie ein Produkt enttäuscht, egal ob Pflege oder Makeup. Es freut mich daher sehr, dass ich dieses riesige Set an euch verlosen darf. Es enthält verschiedene Produkte wie neue Körper-, Gesichtspflege und Make-Up. Die große Dream Shadow Palette mit vielen wunderschönen Farben ist ebenfalls dabei. Zu den meisten Produkten findet ihr schon Reviews auf dem Blog.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 24.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Pixi Set