Slip Silk

Habt ihr schon gewusst, dass es für Haut und Haare besonders gut ist auf Seide zu schlafen? Seide bietet viele Vorteile wie eine antibakterielle Wirkung die gegen Unreinheiten hilft. Außerdem verhindert die glatte Gewebestruktur diese typischen "Knitterfalten" die man nach dem Aufwachen immer hat. Seide nimmt weniger Feuchtigkeit auf als zb. Baumwolle, somit bleiben eure Pflegeprodukte im Gesicht und werden nicht vom Kissen aufgesaugt. Die glatte Oberfläche hat eine viel geringere Reibung, weswegen auch die Haare davon profitieren und weniger zu Spliss neigen.
Wer es außerdem bevorzugt auf einem kühlen Kissen zu schlafen, wird an diesem luxuriösen Stoff ebenfalls seine Freude haben, denn Seide bleibt schön kühl! Ich finde das toll, da ich zu denen gehöre die ihr Kissen nachts oft mehrmals wenden damit es sich kühler anfühlt.
Ich war mir durchaus gewissen Vorteilen bewusst, aber dachte bislang nicht dass Seide wirklich so viel bringt! 
Die schönen Designs von Slip sehen noch dazu alle sehr stilvoll und stylish aus!
Ihr findet die Produkte von Slip zum Beispiel bei Lookfantastic.