Westman Atelier Super Loaded Tinted Highlight Peau de Rose

Eine Marke die mich wahnsinnig anspricht ist Westman Atelier. Allein die Verpackungen wirken so hochwertig und edel, sie fühlen sich auch so an! Mein erstes Produkt von Gucci Westman, ist der Highlighter Super Loaded Tinted Highlight in Peau de Rose. Auf den ersten Blick sieht die Textur optisch aus wie eine normale Puderkonsistenz. Beim Verwenden merkt man jedoch, dass es sich um eine Mischung aus Cream und Puder handelt. Dadurch wirkt der Look nahezu feucht auf der Haut und schimmert besonders schön. Die Schimmerpartikel sehen ganz fein aus und durch die besondere Formulierung entsteht eher ein Schimmereffekt als ein auffälliger, sichtbarer Glitzer. Der Highlighter ist leicht in Rose getönt und verleiht dem Teint dadurch gleichzeitig eine lebendige Frische. Die Farbe deckt nicht stark, deswegen steht trotzdem der Glanzeffekt im Vordergrund. Ganz einfach lässt sich der Highlighter mit dem Finger auftupfen oder mit einem festen Pinsel. Weiche Pinselhaare klappen aufgrund der cremigen Textur nicht so gut. Ansonsten ist der Auftrag unproblematisch, das Produkt verträgt sich nämlich ohne Probleme mit dem restlichen Make-Up, was bei Creams nicht immer der Fall ist. Die schwarze Dose mit goldenen Details, fühlt sich wahnsinnig wertig an und liegt schwer in der Hand, das Material ist vom Feeling her fast wie ein Naturstein. Sehr luxuriös und damit hebt sich Westman von anderen Marken stark ab. Ich bin auf jeden Fall begeistert und interessiere mich sehr für das restliche Sortiment von Gucci Westman!

4 Gramm Inhalt kosten ca. 80€. Die Produkte von Westman Atelier findet ihr ab jetzt bei Niche-Beauty.