Givenchy Mister Brow Filler

Kennt ihr schon die Mister Brow Filler von Givenchy? Das sind getönte Augenbrauengels mit Fasern, die gleichzeitig für mehr Dichte und voluminösere Brauen sorgen. Sie halten die Härchen in Form und geben ihnen eine Tönung. Also all-in-one! Bei einer Verlosung habe ich mal alle drei Farbtöne gewonnen (02 Blonde, 01 Brunette und 03 Granite). Überraschenderweise passt mir Blonde am besten, obwohl die Farbe in der Verpackung als sehr hell erscheint. Aufgetragen harmoniert Blonde sehr schön mit meiner aschigen Augenbrauenfarbe. Den Mister Brow Filler verwende ich gerne solo oder auch in Kombi mit Augenbrauenstift und danach das Gel. Wenn es im Alltag mal schneller gehen soll, ist der Mister Brow Filler alleine verwendet super.
Das Bürstchen hat eine abgeschrägte Form und ist vorne etwas schmaler, es ist nicht zu groß und der Auftrag gelingt damit recht präzise. Die Haltbarkeit ist sehr gut, die Farbe verschmiert nicht und die Brauen werden in Form gehalten.
5,5 Gramm Inhalt kosten ca. 25€ / Made in France.
MisterBrowFillerGivenchy12