CND Glacial Illusion

Von CND, gibt es wieder eine wunderschöne, neue Nagellackkollektion Glacial Illusion, die noch winterliche und keine frühlingshaften Farben enthält. Wie zum Beispiel einen schimmernden, eisigen Ton als Topper, zwei tolle Metallics, Blautöne so wie ein Beige. Es handelt sich dabei um Vinylux Farben, die ohne UV-Lampe, aber dafür mit einem speziellen Top Coat, verwendet werden.
Es scheint so, als wäre die Textur verbessert worden, denn auf den Lacken war überall ein Etikett mit dem Hinweis auf eine neue "Breathable" Formulierung, die Keratin, Jojoba und Vitamin E enthält. Außerdem gibt es einen neuen Pinsel, er ist breiter und vorne abgerundet, so ähnlich wie bei OPI. Ich werde mal schauen, wie sich die neue Formel auf den Nägeln verhält und ob es vielleicht noch besser hält.
Besonders das Nude, in Kombination mit dem Schimmerlack, kann ich mir sehr gut vorstellen. Diese Schimmerkombi ist aber sicher mit allen Farben toll. Solo gefallen mir besonders die metallischen Nuancen.
GlacialIllusionVinyluxCND2
GlacialIllusionVinyluxCND3
GlacialIllusionVinyluxCND1
GlacialIllusionVinyluxCND
Ice Bar (eisig-rosiger Schimmer), Cashmere Wrap (Nude), Radiant Chill (Rosegold), Alpine Plum (Metallic-Rose), Mystic Slate (gräuliches Hellblau), Winter Nights (Dunkelblau)
GlacialIllusionVinyluxCND4