Essie Game Theory

Eine Besonderheit der neuen Essie Game Theory Kollektion, ist das Matte-Shimmer Finish! Die Nagellacke trocknen nämlich matt. Natürlich steht es trotzdem jedem frei einen Überlack zu verwenden wenn man sich Glanz wünscht, ich habe beide Varianten bereits mit "Going All In" ausprobiert.
Matte Finishes sind häufig schwierig im Auftrag und man sollte darauf achten, den Nagellack möglichst gleichmäßig zu verteilen. Mit den Farben von Essie klappt es gut, zwei normal dicke Schichten decken super und es entsteht keine streifige Optik. Von daher kann ich euch die Kollektion empfehlen!
Die letzten Kollektionen von Essie fand ich farblich immer wahnsinnig ansprechend, so auch Game Theory. Es sind wieder wunderschöne Töne, die auch super in den Herbst bzw. Winter passen, wie Gold, Rot, Rosa und Lila dabei... In Österreich bei Müller und DM gibt es wieder diese vier Farben, international sind weitere Farben erhältlich.