Too Faced Milk Chocolate Soleil Longwear Matte Bronzer

Falls ihr sehr blass seid und einen passenden Bronzer sucht der total natürlich wirkt, kann ich euch den Too Faced Milk Chocolate Soleil empfehlen! Viele die eine normale, leicht gebräunte Hautfarbe haben können den wahrscheinlich als Face Powder benutzen, weil er ist wirklich extrem hell für einen Bronzer. Man muss bei der Dosierung überhaupt nicht auspassen und kaum verblenden, es ist so ziemlich das einzige Bronzing Powder wo selbst ich mit dem Pinsel herumrühren kann, ohne zu viel zu erwischen. Er hat ein natürlich-mattes Finish und verleiht dem Hautton eine schöne, frische Wärme.
Ich besitze das Bronzing Powder auch noch in der Nuance Medium/Deep, hier könnt ihr noch mehr zur Textur nachlesen. Außerdem riechen die Chocolate Puder wirklich nach Schokolade und enthalten Kakaopuder! Die Bronzing Powder haben eine neues Packaging bekommen, es ist gold-braun und Gold mit einem Spiegel.
MilkChocolateSoleilTooFaced4