Origins Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly Review

Seit mein geliebtes Modern Friction Cleansing Oil leer ist, verwende ich das Origins Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly with Willowherb (mit Weidenröschen) zum Abschminken bzw. Reinigen. Ich bin Cleansern gegenüber immer skeptisch und verwende deswegen fast nur Öle. Aber das Cleansing Jelly mag ich richtig gerne, weil es die Haut überhaupt nicht austrocknet und sie nach der Anwendung nicht spannt. Leider habe ich diesen negativen Effekt bei sehr vielen herkömmlichen Cleansern, die sind mir bei meiner empfindlichen Haut einfach zu heftig.
100ml Inhalt kosten ca. 19€ / Made in USA / Haltbarkeit 6 Monate.

Beschreibung: "Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly ist ein leichter, parfumfreier Gelreiniger.Reinigt sanft und porentief. Entfernt Foundation, Augen-Makeup und Lippen-Makeup. Auch langhaftende und wasserfeste Formeln. Die Haut fühlt sich herrlich frisch an, sauber, weich und geschmeidig." - Origins
OriginalSkinCleansingMakeupJellyOrigins2