Roen Summer Disco Eye

Der neue Roen Summer Disco Lidschatten hat die selbe chunky Textur wie Disco, den ich euch bereits hier vorstellte. Aber Summer Disco gibt etwas mehr Eigenfarbe ab, er hat einen bronzig-goldigen Farbton mit gröberen Glitter-Flecks die schön schimmern. Der Effekt gefällt mir wieder sehr gut. Am besten tupft man den Lidschatten mit dem Finger auf, da er sich mit dem Pinsel kaum aufnehmen lässt. Es ist auf jeden Fall eine spezielle Textur die wahrscheinlich nicht jeder mögen wird, so fest gepresst und mit dem gröberen Schimmer. Aber es ist dennoch einer meiner liebsten Lidschatten momentan. Verwende ihn vor allem in Kombination mit anderen Farben zb. einem Braun in der Lidfalte. Es sieht einfach toll aus mit dieser schönen, glowy Farbe auf dem beweglichen Lid. Hier bei meinem Review sieht ihr Summer Disco einzeln aufgetragen, damit man die Farbe besser erkennen kann. Geht durchaus auch solo! Einfach schnell mit dem Finger auftragen und man ist ready für einen schnellen Summer Look. 
Roen wurde ja von Make-Up Artist Nikki de Roest gegründet, sie ist mittlerweile aber nicht mehr CEO der Firma und geht nun wohl andere Wege. Finde ich sehr schade, ich denke ihre Person machte die Produkte auch aus... mal sehen wie sich Roen dann ohne sie weiterentwickelt.
1,4 Gramm Inhalt kosten ca. 32€.