Kerastase Fusio Scrub Haar- und Kopfhautpflege

Mit diesen Produkten dreht sich alles ums Thema Kopfhautpflege und gesundes Haar.
Die neuen Fusio-Scrub Kopfhautpeelings von Kerastase können mit den wunderbar duftenden Aromaölen gemischt werden, sie befreien von Pflegerückständen und Schmutz. Derzeit verwende ich das grüne Scrub Apaisant, dieses Peeling ersetzt als 2-in-1 Produkt gleichzeitig ein Shampoo.
Für ein besseres Haarwachstum benutze ich nach der Wäsche das Specifique Stimuliste Serum, welches eine leichte Textur hat und rückstandslos einzieht. Seit gesunheitsbedingtem Haarausfall, verwende ich solche Produkte mit stärkenden Inhaltsstoffen regelmäßig. Um mein Haar einfach besser zu unterstützen, nachdem es sich mittlerweile durch die richtige Medikamention insgesamt gebessert hat. Durch diesen Anti-Hairloss Spray wird der Lebenszyklus der Haarfasern verlängert.
Mittlerweile habe ich das Specifique Stimuliste Serum in Kombination mit dem Fusio Scrub über eine längere Zeit verwendet und muss sagen, dass sich meine Kopfhaut sehr gut anfühlt. Sie ist gesund, schuppt nicht und fettet kaum nach. Ich bin daher sehr zufrieden mit den Produkten.
Vor allem zum Jahreszeitenwechsel hatte ich häufig mit trockener, schuppender Kopfhaut zu kämpfen, das war in letzter Zeit überhaupt nicht mehr der Fall.

Mackarrie Advent #13

Dieses tolle Weihnachtsset von Reviderm in einer schönen Geschenkbox, enthält gleich vier Produkte für eure Gesichts- und Körperpflege: Eine Pflege für Augen und Lippen, die OPC Cream Forte, De-Stress Body & Hand Cream und das Radical Defense Serum.
Bei diesem Türchen wird es sogar zwei Gewinner geben.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 19.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

2x Reviderm Christmas Edition Set