MAC Starring You Kiss Of Stars Lipstick Starstruck

Bei der Holiday Kollektion Starring You von MAC, gibt es neue Glitzerlippenstifte verziert mit einer wunderschönen Sternchen-Prägung. Die Verpackungen dieser Edition sind in Schwarz mit einem tollen Glitzerverlauf gestaltet.
Der Kiss Of Stars Lipstick enthält feine Glitzerpartikel die für ein tolles, glänzendes Finish sorgen. Man spürt die Partikel ganz leicht beim Zusammenpressen der Lippen. Diese Textur gab es in der Form noch nicht von MAC, sie wurde daher auch mit einem neuen Namen versehen.
Meine Farbe Starstuck ein tolles Pink-Violett, hat eine sehr gute Deckkraft. Ich habe aber bei anderen gehört bzw. gesehen, dass die hellen Farben ziemlich fleckig werden sollen. Die sind vielleicht eher als Topper geeignet. Gut decken dürften mein Ton und noch das Rot Walk Of Flame. Die spezielleren Töne sind qualitativ wohl nicht ganz so gut oder nicht zum alleinigen Tragen gedacht. Insgesamt sind sechs Nuancen erhältlich.
Derzeit gibt es solche Lippenstifte mit Glitzer bei mehreren Marken wie zb. Bobbi Brown, NARS und Artdeco.
3,5 Gramm Inhalt kosten ca. 26,50€.