Hourglass Unlocked Mascara

Vor kurzem durfte ich bei einem Online Event von Hourglass mit Rosie HW dabei sein, wo wir die neue Unlocked Instant Extensions Mascara näher kennenlernen durften. Rosies Stories schaue ich auch privat immer sehr gerne, ich liebe vor allem ihre Makeup Talks und Tipps!
Jedenfalls konnte ich die neue Unlocked Mascara auch selbst testen und finde sie echt gut! Besonders klasse ist, dass sie nicht abfärbt und selbst beim Abschminken keine Pandaaugen hinterlässt. Die schmale Gummibürste trennt, verlängert und definiert die Wimpern super!

Die schwarze Farbe umhüllt die Wimpern richtig gut und trocknet schön an, beim Abschminken bleiben von der Mascara kleine schwarze Fussel auf dem Wattepad zurück, sie verschmiert nicht das halbe Gesicht mit schwarzer Farbe. Trotzdem ist sie mit einem herkömmlichen Makeup-Entferner bzw. lauwarmen Wasser gut zu entfernen. Das Hauptaugenmerk bei dieser Mascara liegt auf einer guten Trennung und Verlängerung der Wimpern. Mit dem schmalen Gummibürstchen passieren keine Patzer und auch die unteren Wimpern sind gut zu tuschen. Ich finde die Mascara aufgrund ihrer guten Haltbarkeit super für den Alltag und sie ist momentan meine Mascara To Go! Das schlichte Design in Gold wirkt sehr edel.

Die Mascara kostet 32€ und ist jetzt bei Douglas, KaDeWe und Niche Beauty erhältlich.